Freitag, Juli 14, 2006

Blog Direkt

Das Semester ist bald vorbei. In der Vorlesung werden, nach Aussage von Prof.Hahn, die nächsten beiden Sitzungen - die auch die letzten zwei vor der ASOZ-Prüfung sind - als Fragestunden genutzt. Neuen Stoff wird es also nicht geben.

Da ich selber die Prüfung nicht mitschreiben werde und in anderweitigen ASOZ-Prüfungsvorbereitungen inkludiert bin, werde ich hiermit diesen Blog beenden.

Ich hoffe, dass ich niemanden zu sehr verwirrt habe mit meiner Lesart der Vorlesung und wünsche all jenen, welche die Prüfung mitschreiben VIEL GLÜCK!


.....


Oh - noch eins! Wenn jemand ähnliche Blogs (evtl. andere Vorlesungsmitschriften) oder andere interessante Blogs rund um Soziologie, Systemtheorie etc. kennt, fände ich es prima, wenn mir in ein Kommentar in die Links schreiben würde. Merci!

Keine Kommentare: