Dienstag, Juni 20, 2006

Blog Direkt

das Semester ist über die Hälfte vorbei - nächste Woche, ab dem 26.6., beginnt die Anmeldefrist für die Klausuren...
ich werde versuchen weiterhin regelmäßig zu posten, bin aber selbst nicht frei davon, dass man auf institutionalisiertem Wege unbedingt meinen Leistungsstand messen und mich differenzieren / rangordnen will.
Sollte es also mal ein wenig länger dauern, bitte ich um Nachsicht.
...
wer mir was gutes tun will und meine Arbeit [naja, ein bißchen Arbeit ist es schon, dass hier so zu veröffentlichen ;-) ], der klickt mal auf den ein oder anderen Werbebutton auf der Seite hier, damit ich meinen luxeriösen Studentlebensstandard (lach... hust... spuck blut...) weiter halten kann....
... und wer Prof. ist und noch eine studentische Hifskraft sucht, der darf mich auch (wie alle anderen, die keine Prof. sind) gerne kontaktieren ;-)
in this way, go on....
dkofahl@gmx.de

Keine Kommentare: